VILLA MARI MURTER

Ferienhaus mit eigenem Bootsliegeplatz in Murter - Kroatien

Unterkunft

Villa Mari ist ein Ferienvilla, ideal fuer 6 Personen. Im Erdgeschoss der Villa Mari gibt es eine Kueche, eine grosses Wohnzimmer und ein Badzimmer. Am 1.Stock gibt es drei Schlafzimmer und ein Badzimmer. Die Gesamtwohnfläche beträgt 200 qm.

BESCHREIBUNG

Die Villa Mari befindet sich in der schoensten und ruhigsten Gegend direkt am Meer auf der Insel Murter, Kroatien. Sie hat einen eigenen Bootsliegeplatz, eine eigene Garage und einen eigenen Garten mit Grillplatz. Villa Mari ist am Ende der Strasse wo gibt es wenig Verkehr.

BOOTSLIEGEPLATZ

Bootsliegeplatz von Villa Mari ist privat und dort kann mann Ihres Boot fest machen. Der Bootssteg ist geschutz von alle Adriatische Winde. Im Meer gibts es 5 Betonblocks (Moorings) die sind mit Kette verbindet. Der Tiefgang ist 1.3 - 2.0 Meter.

Kontakt

e-mail: info@villa-mari.eu

tel1: +385 98 823923

tel2: +385 98 733391

WARUM MURTER?

Die Insel Murter ist eine der norddalmatinischen Inselgruppe, der dichtesten Inselgruppe an der Adria und im Mittelmeer, ideal fuer Bootsfahrers. Die Insel Murter ist mit dem Festland mit der Bruecke verbindet so braucht man keine Faehre. Weltbekannte Sandstraende Slanica und Podvrške befinden sich auf der Insel Murter, beide sind ideal fuer einen Familienurlaub. Die Kornati Inseln National Park (10 km entfernt), die Krka Wasserfaelle National Park (50 km entfernt), die Telaščica Natur Park (30 km entfernt) und die historische Staedte Šibenik (30 km entfernt), Zadar (60 km entfernt), Trogir (80 km entfernt) und Split (100 km entfernt) höchstens 100 Kilometer von Villa Mari entfernt sind.

Mehr

VILLA UNTERKUNFT & UMGEBUNG

Villa Unterkunft / Garten und Terasse / Ueber Murter / Bootsliegeplatz

VILLA MARI MURTER

Beach holiday villa with private boat mooring in Murter, Croatia

About

Villa Mari is located on the most beautiful and quite place directly by the sea on the island Murter, Croatia. It has own private mooring for boats, private garage and private garden with stoned grill. Its position is on the end of the street with almost no traffic making it perfect for a family holiday.

DESCRIPTION

Villa Mari is a holiday villa for rent ideal for 6 persons. On the ground floor of Villa Mari is a big living room, a kitchen and a bathroom. On the first floor villa is arranged with three double bedrooms and a bathroom. Totally there is around of 200 m2 of living space.

.

MOORING

Private boat mooring of Villa Mari is right in front where your boat is always in sight. It is protected from all Adriatic winds and have mooring blocks in the sea ensuring stability and safety of your boat. The depth is between 1.3 - 2.0 meters, suitable for motorboats till 20 meters length.

Contact

e-mail: info@villa-mari.eu

tel1: +385 98 823923

tel2: +385 98 733391

WHY MURTER?

Murter is the largest settlement on the island of the same name connected with a bridge (no ferry boat) and it is located in the middle of the Adriatic coast on the most beautiful part in Croatia. Murter is famous for its sandy beaches along its coastline (Slanica, Kosirina, Čigrađa, Podvrške) making it desirable place for a family holiday. It is surrounded by hundread small islands (over 170) which is an eternal inspiration for all nautical lovers. Kornati Islands National Park (10 km), Krka National Park (50 km), Telaščica Nature park (30 km) and historical cities Šibenik (30 km), Zadar (60 km), Trogir (80 km), Split (100 km) are all within range of 100 km.

Read more

VILLA ACCOMMODATION & SURROUNDING

Luxury accommodation / Garden and terrace / About Murter / Boat mooring